Folge 1: Filme und Serien und unser Konsumverhalten

Unter Vieraugen
Unter Vieraugen
Folge 1: Filme und Serien und unser Konsumverhalten
Loading
/

Da sind wir!

Marius und Johannes präsentieren die erste Folge des Vieraugen-Podcast. Mit dem Thema: Wie hat sich der Konsum von Filmen und Serien in den letzten Jahren verändert?

Shownotes:


Die Vieraugen Kino-Webseite

Blog „Der Medienhobbit“ von Marius

Die erste Filmkritik von Marius zu „Herr der Ringe – die Gefährten“

Fernsehsender „TNT Classic Movies“, wurde umbenannt – und ihn gibt es noch – allerdings nicht bei uns in Deutschland

Serie „Legion“ – Kritiken von Marius zu Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3

Die tausende Projekte von Johannes, bei denen Marius den Überblick verloren hat 😉 – sollen hier nicht einzeln aufgezählt werden. Wer sich informieren möchte, findet auf der Journalisten-Webseite von Johannes alles, was er so tut.

Mehr aus dieser Serie